Diskette unter FreeBSD

From: Gerd Truschinski <agni(at)zedat.fu-berlin.de>
Date: Fri, 23 Jan 1998 12:37:56 +0100

Hallo,

ist es moeglich, eine Diskette oder ein ZIP-Drive mit
einer Art 'automount' zu betreiben?
D.h., kann ich FreeBSD so betreiben, dass kein manuelles
mount/dismount beim Wechsel der Medien ausgefuehrt werden muss.

Ich habe drei DisketteServer unter DOS und KA9Q. Benutzer unser
diskless X-Terminals koennen mit FTP Daten auf die angeschlossenen
Laufwerke des DiskettenServers schreiben.

--
Gerd Truschinski           | Yes, this is the sort of scenario I
Freie Universitaet Berlin  | think up to amuse myself in the evenings.