Re: FreeBSD

From: Oliver Lau <lau(at)mabi.de>
Date: Wed, 21 Jan 1998 19:13:35 +0100

Hallo, Stefan!

Stefan Huerter wrote:

> meines Wissens nur in der current 3.0 SMP Variante.

SMP, zumindest in der Version 1.1, wird von FreeBSD-current unterstützt.
Wir haben FreeBSD selber auf zwei Dual-Pentium 133 (Intel HX) laufen. Es
skaliert nach einschlägigen Messungen (z.B. mit dem RC5-Benchmark,
http://www.distributed.net/rc5) mit einem Faktor größer 1,9. Das ist
IMHO sensationell.

> Pauschal dürfte die Maschine recht gut darunter laufen

Wenn das nicht untertrieben ist... ;-)

MfG

--
Oliver Lau