Re: Koordinationsanzeige - Wo?

From: Marc Pelzer <marc(at)isys.net>
Date: Wed, 21 Jan 1998 11:49:31 +0100 (MET)

On 21 Jan 1998, Stefan Huerter wrote:

> [...]

Hiho,

ich habe hier ein paar settings, welche ich bei meinem olvwm benutze.
Diese enthalten u.a. auch das aktivieren der Anzeige der Koordinaten beim
verschieben, bzw. vergroessern/verkleinern eines Fensters.

Settings einfach in eine Datei schreiben und in der .xinit oder .Xclients
per "xrdb < .olvwm.defaults" beim starten einlesen.

---[ .olvwm.defaults ] --------------------------------------------------
olvwm.AutoInputFocus: true
olvwm.DragWindow: true
olvwm.MinimalDecor: xarclock xosview xclipboard
olvwm.Use3DFrames: true
olvwm.SetInput: followmouse
olvwm.ShowMoveGeometry: true
olvwm.ShowResizeGeometry: true