FreeBSD

From: Bernd Schaub <bernd.schaub(at)fulda.de>
Date: Wed, 21 Jan 1998 09:20:04 +0100

Hallo,

ich hoffe nicht zur Nervensäge zu werden. Ich möchte mich
intensiver mit UNIX gefassen und suche hier eine kostengünstige
UNIX Variante, die aus *einer* Quelle kommt.

In der nächsten Woche bekomme ich eine richtige Powermaschine,
womit ich FreeBSD und auch den Rechner auf Herz und Nieren
testen und auch anwenden möchte. Dual 300 MHz P2, 256MB RAM,
9,1 GB IBM ZX9 und Riva Karte.

Nun habe ich folgende Fragen:

1. Wo finde ich so etwas wie eine Kompatibilitätsliste ?
2. Wo finde ich einen aktuell benutzbaren FreeBSD Port ?
3. In wie weit ist FreeBSD Dual Prozessor fähig ?
4. Wo finde ich aktuelle Treiber ?
5. Welche Payware läuft auf FreeBSD (Informix ?) ?

Bitte verweise mich nicht an die FAQ. Dort findet man auch
nicht alles. Gut, Punkt 2 ist dort vorhanden, zur Zeit habe ich
zu Hause keinen Internetzugang und wie üblich habe ich
mir die URL nicht aufgeschrieben (sorry).

dto. Bernd Schaub