Re: KDE error

From: Peter Nuding <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Tue, 20 Jan 1998 20:15:17 +0100

> Als root funktioniert auch ein `make install' ohne vorheriges `make'
> in /usr/ports/x11/kde problemlos (2.2.5-STABLE, letzte Port-Version).

Ist das eigentlich ein Unterschied wenn ich bei einer PORT Installation
"make" oder "make install" eingebe?
Wenn ja, welcher?

Gruss,
Peter

Peter "Dolphin" Nuding - Stuttgart/Germany              + A Wise Man
E-Mail: dolphin(at)stuttgart.netsurf.de                    + Once Said:
Homepage: http://www.stuttgart.netsurf.de/~dolphin/     +
IRC: "Dolphin" or "Dolphin<age>" on #Stuttgart          + "I Don't
ICQ-Number: 1571670                                     +   Know !"
Homepage: http://www.geocities.com/hollywood/lot/8991/  +