Koordinationsanzeige - Wo?

From: Peter Nuding <dolphin(at)delos.stuttgart.netsurf.de>
Date: Tue, 20 Jan 1998 09:41:05 +0100 (MET)

Hi,

Ich binnoch ziemlich neu unterwegs in Sachen FreeBSD und
habe jetzt gleucklich mein X zum laufen gebracht und
will nun "Finetuning" betreiben.

Ich habe als Windowsmanager den ovlwm und vermisse dort
eine Koordinationsanzeige wenn ich Fenster verschiebe.
Ohne den ist es natuerlich mehr als laestig zu "schaetzen"
welche Koordinaten richtig sind um ein Fenster beim starten
des X richtig zu platzieren.

Wo kann ich eintragen das, wie beim fvwm, beim verschieben
der Fenster die Koordinaten angezeigt werden?
Also sowohl Platz-, als auch Fenstergroessenkoordinaten?

Gruss
  Peter