Re: Q: KDE und ...

From: Stefan Esser <se(at)freebsd.org>
Date: Thu, 15 Jan 1998 19:51:44 +0100

On 1998-01-15 19:38 +0000, Heiko Schafberg <hei(at)leech.mpg.uni-jena.de> wrote:
> Hallo Fans
>
> Ich habe gerade meine dritte FreeBSD-Installation (auf dem 3.
> Rechner) fast hinter mir und einige Fragen vor mir:
>
> Ich moechte KDE laufen lassen und habe mir die letzte Beta +
> qt-1.31 gezogen. Die qt-Installation beendet mit einer Meldung, dass
> cd: nicht ausgefuehrt werden kann (vorher kam meherere Minuten alle
> moeglichen Meldungen, aber keine Fehler). KDE beschwert sich, das
> /usr/local/moc nicht existiert, was sollte dort stehen?

Hallo Heiko!

Hast Du es mit dem KDE Port (/usr/ports/x11/kde)
versucht, oder nur mit den KDE TAR-Files und dem
mitgelieferten "configure"-Skript ?

Der Port sollt esich ohne weiteres bauen lassen,
und wenn das nicht klappt, dann werde ich mich
darum kümmern (habe aber im Augenblick wieder mal
nur sehr beschränkt Zeit, wegen neuem Job ...)

Gruß, STefan