KDE: Problem mit kpanel und kfm

From: Stefan <veith(at)rocketmail.com>
Date: Thu, 30 Oct 1997 18:24:05 +0100

Hallo!

Ich habe kürzlich KDE in der Version Beta-1 auf 2.2.1-FreeBSD
installiert (compiliert) und habe da zwei Probleme.

PROBLEM 1: Starte ich den kfm (also als Filemanager, nicht kfm -d),
dann sehe ich nur etwas im linken "Frame", also den Verzeichnisbaum.
Im rechten ist gar nichts und in der Statuszeile steht "contacting
host".

PROBLEM 2: Das meiste des Startmenüs (wenn ich das mal so
"unparteiisch" sagen darf) funktioniert aber bei mir nicht. Ich klicke
z. B. auf kedit und nichts passiert, aber Programme lassen sich auf
dem Panel hinzufügen / entfernen.