Re: FreeBSD vs. Linux

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 22 Oct 1997 19:00:22 +0200

As Thomas Eichmann wrote:

> Ich moechte hier keinen Krieg anfangen. Ich bin (bis jetzt noch)
> Linux Anwender, hatte aber schon etliche Probleme mit Linux. Deshalb
> moechte ich einmal wissen, ob FreeBSD wirklich besser sein soll.

Naja, hier fängst Du damit sicher keinen Krieg an, dieweil das ja
sowieso eine BSD-Liste ist...

Wenn Du schon etliche Probleme mit Linux hattest, mag FreeBSD eine
Alternative sein. Probier's doch einfach mal. Du kannst natürlich
auch erst beschreiben, was denn Deine Probleme waren, dann können wir
Dir sicher sagen, ob Du da bei FreeBSD weniger/mehr/den gleichen Ärger
erwarten müßtest.

--
cheers, J"org