Re: CD-Disitribution

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 18 Oct 1997 19:38:46 +0200

As Gerd Dauenhauer wrote:

> Gib's irgendwo einen Server, von dem ich die FreeBSD-Dateien 1:1
> auf CD-ROM kopieren kann?

Die wichtigen Teile, ja. Die CD entspricht da komplett der FTP-
Distribution (wobei alles im Root-Verzeichnis stehen muß).

Allerdings enthält die CD noch weitere Nettigkeiten wie alle Packages,
auf einer zweiten CD das ,,live filesystem'', auf noch weiteren die
Distfiles der Ports usw. Die Packages werden ja oft noch mit von den
Mirrors geführt, aber das live filesystem glaub' ich nicht.

FreeBSD 2.2.5 wird der erste Release sein, der auf 4 CDs kommt. Ich
weiß nicht, wie billig und schnell Dein Internet ist, für mich wären
die CDs auch dann wohl noch preiswerter, wenn ich sie kaufen müßte.

--
cheers, J"org