Re: CD-Disitribution

From: Werner Griessl <werner(at)btp1da.phy.uni-bayreuth.de>
Date: Mon, 20 Oct 1997 09:12:19 +0200

On Wed, Oct 15, 1997 at 04:11:23PM +0200, Gerd Dauenhauer wrote:
> Hi!
>
> Gib's irgendwo einen Server, von dem ich die FreeBSD-Dateien 1:1
> auf CD-ROM kopieren kann?, so wie z.B. ftp.debian.org/OfficialCD
> f"ur Debian-Linux: ich mag mir die CD nicht kaufen...
>
> Ciao,
> Gerd
>
> +--------------------------+
> | Gerd Dauenhauer |
> | Lechner-Siedlung 4 |
> | A-5301 Eugendorf |
> | Tel.: +43-6225-2349 |
> +--------------------------+
> | gdauen(at)cosy.sbg.ac.at |
> [...]

Ich kann Dir ne "make realease" von heute erzeugen und ein paar Tage
ueber meinen ftp-server verfuegbar machen.
Sag mir Bescheid, wenn Du daran interessiert bist, die Erzeugung
dauert etwa 6 Stunden.
Ich weiss allerdings nicht, wie gut Deine Netzverbindung zu mir ist,
ich sitze in Bayreuth am WIN.
Vielleicht solltest Du erst mal einen download-Versuch von
"ftp://btp1da.phy.uni-bayreuth.de/pub/FreeBSD/"
machen und die Geschwindigkeit testen.

Werner