Emulationen unter FreeBSD (SCO, Solaris?)

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Thu, 21 Aug 1997 22:22:53 +0200 (CEST)

Hi,

und schon wieder mal eine Frage bezueglich Emulationen...

Wir moechten bei uns in der Firma ein Produkt einsetzen, welches fuer
SCO Open Server oder fuer SCO Unix-Ware oder fuer Solaris und noch diverse
andere Unix-Varianten angeboten wird. Wieso beide SCO-Versionen aufgefuehrt
sind verstehe ich zwar nicht so ganz, aber meine eigentliche Frage ist:

Dass FreeBSD eine SCO-Emulation hat, ist mir bekannt, weiss aber jemand,
wie das mit einer Solaris/Intel Emulation ist? (Soweit mir bekannt ist, ist
SCO die Grundlage fuer Solaris auf Intel gewesen.)

Falls jemand mit den Emulationen schon Erfahrung hat, fuer welches Betriebs-
System wuerdet Ihr das Programm kaufen, um es hinterher evtl. unter FreeBSD
zu betreiben? (Unser Netzwerk laeuft im Moment unter FreeBSD und NT, und es
wuerde mich freuen, wenn es das nach der Anschaffung des Programmes immer
noch tun wuerde, statt unter irgendeinem anderen Unix...)

Vielleicht hat jemand auch Informationen zu der Stabilitaet der SCO-Emulation?

Fuer jede Info schon einmal ganz herzlichen Dank im voraus!!!

Ciao, Joachim.
E-Mail: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: 21-Aug-97
Time: 22:22:53

This message was sent by XFMail