Re: Text-Terminals im Unix-Bereich?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Fri, 15 Aug 1997 21:31:06 +0200 (CEST)

On 15-Aug-97 Hellmuth Michaelis wrote:

>...soapbox on
>Erst wenn Windows NT im Standardlieferumfang ein komplettes Arbeiten und
>Administrieren ueber ein VT-XXX an einer seriellen Schnittstelle ohne
>Einschraenkungen erlaubt, bin ich bereit, ebenjenes als Betriebssystem
>zu akzeptieren - aber dann heisst es wahrscheinlich schon UnixNT oder so ;-)
>...soapbox off

Und unter Unix95 (oder dann vielleicht Unix2008) gibt es dann einen
Absturz-Emulator? :-) Der kann dann bei Bedarf als daemon gestartet werden
und haengt nach einer random-Zeit die Maschiene auf oder sorgt gelegentlich
fuer diese schoenen blauen Bildschirme!

(Ich hoffe nur nicht, dass man dann nach jedem Aufruf eines Kernel-Moduls oder
einer Konfigurationsaenderung den Rechner neu booten muss :-)

>hellmuth
>--
>Hellmuth Michaelis Tel +49 40 559747-70
>HCS Hanseatischer Computerservice GmbH Fax +49 40 559747-77
>Oldesloer Strasse 97-99 Mail hm(at)hcs.de
>22457 Hamburg WWW http://www.hcs.de

Ciao, Joachim.
E-Mail: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: 15-Aug-97
Time: 21:31:07

This message was sent by XFMail