Re: Welche Netzwerkkarte?

From: Philipp Zimmermann <phil(at)fun.inka.de>
Date: Mon, 21 Jul 1997 17:07:03 +0000

> Hallo Philipp,
Hi Andreas!

> ich habe mir für 30.- DM eine 3com 3C509 gekauft. Im LINT steht zwar, das
> der Treiber Buggy ist, ich kann mich aber nicht beklagen (~1.1kByte)
Für 30 DM ?????? Wo denn? Oder meinst du 130 DM ?
Läuft denn alles gut? Hast du irgendwelche Probleme mit der Karte (gehabt) ?

> Aber versuche ein alte ISA nicht PnP Karte zu bekommen. Auch gibt es
> glaube ich noch so Anhängsel A B C und D ( oder war es Etherlink I II II?).
> Je früher die Karte gebaut wurde, desto besser (also ein A einem D
> vorziehen :-)
Ich habe hier c't 7/97 (oops, muss mir ja noch die 8/97 kaufen ;) )
und darin habe ich in einer Anzeige die...
      3Com EhterLink III 3C509B für 118 DM
...gesehen.

> wer net fragt, lernt nix :-)
Stimmt! :-)

Ich geh jetzt erstmal zum Kiosk die c't 8/97 holen. :-)

--
CU l8er...
        Philipp           e-mail: phil(at)fun.inka.de