Re: Literatur?

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Wed, 2 Jul 1997 15:34:55 +0200

On Wed, Jul 02, 1997 at 01:32:57PM +0000, A. Vaupel wrote:

>Ich bin gerade dabei mich sehr stark für FreeBSD zu interessieren!!
>Die Installation hab ich mit der 2.2.1 sogar erfolgreich ohne ahnung
>von Unix (doch ein wenig) hinbekommen. Grundbegriffe sind mit klar und
>TCP/IP im groáen und ganzen ebenfalls. Was mir aber fehlt ist ein
>schönes Buch oder sowas, wo man sich richtig schön Schritt für Schritt
>reinarbeiten kann! Gibt es sowas speziell für FreeBSD? Es sollte nach
>möglichkleit auch deutsch sein. Englisch kann ich zwar recht gut
>lesen, aber in deutsch ginge es schneller.

Literaturhinweise zu FreeBSD (und Unix allgemein) findest Du unter

        http://www.de.freebsd.org/handbook/bibliography.html

Es gibt ein englisches Buch speziell für FreeBSD Anfänger. Liest sich
sehr gut.

        http://www.cdrom.com/titles/os/bsdbook2.htm

Lehey, G., The Complete FreeBSD. 1996. 817 S. 2 CD-ROMs. DM 79,-
[Walnut Creek]

--
Wolfram Schneider    <wosch@apfel.de>    http://www.apfel.de/~wosch/