Re: Mein Netzwerk bringt mich um !

From: Udo Wolter <uwp(at)ukrv.de>
Date: Wed, 2 Jul 1997 10:58:41 +0200 (MET DST)

Ok, ihr hattet alle recht: gateway war auf NO gesetzt (obwohl ich Stein
und Bein geschworen hätte, daß ich's immer auf YES hatte), das muß beim
letzten Update passiert sein.

Ansonsten kann ich sowohl den internen Router als Gateway angeben als auch
den externen. Der Witz bei letzterem ist allerdings, daß die Windows-
Maschine ständig rausruft...:-( Folglich bleibt nur erstere Lösung.

Also Asche auf mein Haupt.

Danke an euch alle (namentlich: Jörg Wunsch, Wolfgang Helbig, Hrvoje Husic) !

Ciao,
        Udo

--
Udo Wolter, email: uwp(at)cs.tu-berlin.de
!!! LOW-TECH Page: http://low-tech.home.ml.org !!!