RE: CVSup Mirror auf CD ?

From: Stefan Herrmann <sh(at)seicom.net>
Date: Tue, 24 Jun 1997 14:06:24 +0200

> Die letzte RELEASE-CD auf der noch Platz für den CVS-Baum war, ist 2.1.7 (Februar '97).
> Auf 2.2.1 und 2.2.2 war die ports collection schon zu umfangreich und
> hat CVS verdrängt.

Ich hab noch die 2.1.6 hier, dort habe ich ein Verzeichniss CVS gefunden,
dessen Inhalt ca. 80 MB groß ist.

> Ich selber benutze ctm (cvs-cur). Die Basis ist ca 80 MByte groß (als gz)
> und enthält den vollständigen CVS-Baum. Täglich kommen Deltas über email.
> Diese Methode stellt geringere Ansprüche an die Internetanbindung und ich
> habe sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Ich verstehe allerdings nicht, wie ich diese CVS-Dateien benutzen soll.
Wie gewinne ich daraus die Sourcen ? Und vielleicht kann mir jemand
seine Konfig-Files für CVSupd zukommen lassen, denn das blicke ich
auch noch nicht so richtig.

Zum Test habe ich mir mal mittels "cvsup -g -L 2 cvs-supfile" das Archiv
der de-bsd Mailinglisten holen lassen. Das funktioniert hervorragend,
nur erhalte ich damit keine CVS-Dateien sondern direkt das Archiv in
ASCII Form.

                                                     ^^^
> Wieso ``nur''??? :-] Ein anderer ISP in Stuttgart arbeitet ausschließlich
> mit FreeBSD und ist sehr zufrieden damit.

"Nur" habe ich hier im Sinn von "ausschließlich" benutzt. Das ist allerdings
nicht ganz korrekt, denn wegen der Software "netgw" haben wir zwangsweise
auch noch einige wenige SCO Maschienen. :-(

Ciao
Stefan

--
Stefan Herrmann    -    Seicom GmbH