Re: oot-Manager nachträglich installieren

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Sat, 24 May 1997 10:13:30 +0200

As Oliver Thuns wrote:

> ich stehe vor dem Phänomen, daß mein OS/2-Bootmanager die
> FreeBSD-Partition nicht erkennen will. Wie kann ich den Bootmanager von
> FreeBSD nachträglich auf einer HPFS-Partition installieren?

Booteasy ist ein standalone DOS-Programm, sieh mal in das Verzeichnis
`tools' auf der CD oder auf den FTP-Servern. Es sollte sich auch mit
dem OS/2-Manager nicht beißen, da letzterer ohnehin eine ganze
Partition belegt, während booteasy bloß einen neuen MBR schreibt,
sich somit schlicht vor den OS/2-Manager davorschaltet.

--
cheers, J"org