Re: xmodmap mit XFree86-3.2

From: Roland Jesse <jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Sat, 3 May 1997 15:48:09 +0200

Sorry, ich kämpfe jetzt erst mit der Konfiguration des Xkb-Krams.

J. Wunsch writes:
[Xkb-File gestrickt]
> Ich hänge mein File spaßeshalber auch mal an.

Ok, vielen Dank dafür. Das sieht ganz brauchbar aus. ;-)

> Nicht vergessen, /usr/X11R6/lib/X11/xkb/symbols.dir zu updaten!

Wo ist denn das Format für diese Datei beschrieben? Anscheinend nicht
in den Manpages zu X(1), xkbcomp(1), xkbevd(1) und xkbprint(1). Es
interessieren mich vor allem die Bedeutungen der sporadisch gesetzten
Buchstaben in den ersten bieden Spalten (was auch sonst?).

Vielen Dank für irgendwelche richtungsweisenden Hinweise.

--
|  http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/  |
                                      -----+