Gnus und Mail und FreeBSD-2.2

From: Thomas Gellekum <thomas(at)ghpc8.ihf.rwth-aachen.de>
Date: Thu, 20 Mar 1997 11:55:27 +0100

Moin,

noch'n Problem. Seit ich von FreeBSD-2.1.0 auf 2.2 umgestellt habe,
liest Gnus keine Mails mehr.

Das Setup: ein NFS-Server exportiert /var/mail[1] und /home. Auf
einem NFS-Client liest Gnus die Mail von /var/mail/thomas und
schreibt sie in verschiedene Directories in /home/thomas/Mail. Das
funktioniert seit dem Upgrade nicht mehr. Auf dem Server, auf dem
/home/thomas und /var/mail/thomas lokal sind, läuft alles wie
gewohnt.

Anders ist seit der Umstellung, daß ich auf /home/* über amd
zugreife. Diesen kann ich allerdings von jeder Schuld freisprechen,
ich hab's mal ohne probiert, mit direkt per NFS gemountetem /home.

Bleibt das neue Betriebsystem (FreeBSD-2.2).

Ideen?

tg

[1] ja, ja, ich weiß ;-)