Installationsproblem mit der 2. HD

From: Martin Kleinsorge <Martin.Kleinsorge(at)post.rwth-aachen.de>
Date: Thu, 06 Mar 1997 11:06:20 +0100

Hallo!

Ich bin an einer Unix-Umgebung interessiert und habe mir FreeBSD
besorgt. Ich verstehe nicht sehr viel davon und bin gleich in die ersten
dicken Probleme gerauscht. Ich wollte FreeBSD auf meiner 2. HD (Master
am 2. Controller) installieren; das Installationsprogramm macht auch
alles prima, FreeBSD laesst sich aber nicht starten. (Fehlermeldung:
Panic: Unable to mount root (oder so)). Laut Doku muesste es aber
funktionieren. Wenn ich die Platte an den ersten Controller haenge und
die 1. HD solange abklemme, dann laeft es prima. Kann grundsaetzlich
FreeBSD auf der zweiten Platte - die ihm ganz zur Verfuegung steht -
laufen?
Vielen Dank fuer Eure Hilfe!!