/kernel: Meldung

From: Roland Jesse <jesse(at)eva.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Wed, 19 Feb 1997 18:56:47 +0100

Nachdem in letzter Zeit meine Console laufend mit Meldungen wie

init: getty repeating too quickly on port /dev/ttyv4, sleeping 30 secs
Feb 19 17:35:53 wh4-503 last message repeated 20 times

zugeschüttet wurde (ttyv4 ist mein X-Screen), kommen auf einmal auch
noch Meldungen a la

/kernel: arp: ether address is broadcast for IP address 141.44.164.108!

Diese Adresse gehört zu einem anderen Rechner hier im Haus, aber die
Meldung sagt mir trotzdem nicht sonderlich viel.

Kann mir nicht mal jemand auf die Sprünge helfen? Vielen Dank.

Roland

--
|  http://www.cs.uni-magdeburg.de/~jesse/  |
                                      -----+