rhosts Frage

From: Michael Beckmann <petzi(at)zit.th-darmstadt.de>
Date: Tue, 14 May 1996 21:07:22 +0200 (MET DST)

Hallo,

auf einem AIX Rechner hier habe ich einen Zugang bekommen. Wenn ich es
recht verstanden habe, hat mich der Administrator mit meinem Rechnernamen
und Benutzernamen in seine hosts.equiv eingetragen. Im Prinzip muesste
das jetzt so funktionieren, dass wenn ich auf meiner Maschine eingeloggt
bin, ich nur noch rlogin <host> eingeben brauche, und schon bin ich in
dem anderen Rechner drin, also ohne Passwortabfrage. Leider werde ich aber
doch nach einem Passwort gefragt. Was kann ich tun ? Liegt das Problem
bei meiner Maschine, oder liegt hier ein grundsaetzlicher Denkfehler vor ?

Michael