Kernel-Compiling error

From: Roland Jesse <jesse(at)csmd.cs.Uni-Magdeburg.DE>
Date: Mon, 22 Apr 1996 10:04:12 +0200 (MESZ)

Moin,

Ich hätte hier einen kleinen Fehler oder so in meinem Kernel-Konfig-File.
Kann mir zufällig jemand sagen, welche Option ich brauche, damit
'_hw_float' mit hineingelinkt wird ?

Ich bekomme beim Compilieren (make all) eines 2.1R-Kernels nämlich so
eine bescheidene Meldung von wegen 'Undefined symbol '_hw_float'
referenced from text segment'.
Die <sysctl.h> wird in /sys/kern/kern_sysctl.c korrekt included. Nur die
entsprechende Library anscheinend nicht mitgelinkt. Ich habe auch
versucht, die Copro-Emulation anzugeben (brauche ich eigentlich nicht),
aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.

Vielen Dank, falls jemand eine Lösung kennt.

Roland

--
"Who the hell is General Failure?" - "And why is he reading my harddisk?"
|   Roland (rj,-) Jesse,        <jesse(at)hppool.cs.uni-magdeburg.de>    |