Notfall Diskette

From: Stephan Forth <stephan(at)forthdv.pfm-mainz.de>
Date: Mon, 18 Mar 1996 16:54:33 +0100 (MET)

Moin moin,

neulich im Tran....

...habe ich die /etc/fstab editiert und mich verschrieben...Beim
booten konnten dann natuerlich die mount Befehle nicht mehr ausgefuehrt
werden und / wurde nur ro gemountet.

Also flugs die fixit Floppy raus die mir dann auch einen Shell
Zugang brachte. Allerdings wurden die Buchstaben die eingegeben
wurden, nicht auf dem Schirm dargestellt....Es funktionierte
zwar alles, da im vi dann alles normal lief, aber eine
Loesungsmoeglichkeit wuerde mich schon interessieren...

Bis denne, Gruss Stephan

--
FORTH EDV Beratung + Schulung             stephan(at)forthdv.pfm-mainz.de
Martin-Luther-Str. 55                     voice: +49 6131 572610