cvsup{3,5,6,7,8}.de nicht erreichbar

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Wed, 8 Sep 2010 17:14:21 +0200 (CEST)

Sorry, ich bin's nochmal ...

Es ist noch schlimmer als ich dachte:

cvsup1.de OK
cvsup2.de OK
cvsup3.de down / timeout
cvsup4.de OK
cvsup5.de connection refused
cvsup6.de connection refused
cvsup7.de connection refused
cvsup8.de auth error

Das heißt, momentan funktionieren nur zwei Server
(cvsup1.de und cvsup4.de4 sind derselbe). Eine
ziemlich wacklige Angelegenheit ...

Was kann man tun, damit sich da etwas verbessert?
Leider kann ich selbst nicht die erforderliche
Bandbreite erübrigen, sonst würde ich einspringen.

"With sufficient thrust, pigs fly just fine.  However, this
is not necessarily a good idea.  It is hard to be sure where
they are going to land, and it could be dangerous sitting
under them as they fly overhead." -- RFC 1925
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message