Re: Alle Jahre wieder ...

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 9 Mar 2008 15:12:01 +0100 (CET)

Oliver Fromme wrote:
> Gerade eben habe ich versucht, de-bsd-archive per cvsup
> von cvsup.de.freebsd.org zu holen, um festzustellen,
> dass die letzte Mail dort vom 7. Dezember ist, d.h.
> sie wurden seit drei Monaten nicht mehr aktualisiert.
> Ich bräuchte die Archive aber vom aktuellen Stand ...
> Woher nehmen?

Gerade habe ich gesehen, dass die .tgz-Datei der Archive
auf dem Webserver offenbar den Stand von Ende Februar hat.
Das hilft mir schonmal weiter.

Nichtstrotzdessen sollte man die Archive per cvsup mal
reparieren. Oder ganz einstellen. Ein Stand von vor
drei Monaten hilft niemandem etwas, außer zur Verwirrung.

"And believe me, as a C++ programmer, I don't hesitate to question
the decisions of language designers.  After a decent amount of C++
exposure, Python's flaws seem ridiculously small." -- Ville Vainio
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message