Alle Jahre wieder ...

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Sun, 9 Mar 2008 15:01:45 +0100 (CET)

Moin,

Alle Jahre wieder ... habe ich ein Problem mit den
Mailinglisten-Archiven. :-)

Gerade eben habe ich versucht, de-bsd-archive per cvsup
von cvsup.de.freebsd.org zu holen, um festzustellen,
dass die letzte Mail dort vom 7. Dezember ist, d.h.
sie wurden seit drei Monaten nicht mehr aktualisiert.
Ich bräuchte die Archive aber vom aktuellen Stand ...
Woher nehmen?

(Baerenklau habe ich auch versucht, aber das gab gleich
»Connection refused«. Ich vermute, dass die Archive
der Umstellung vor drei Monaten zum Opfer gefallen
sind.)

"I started using PostgreSQL around a month ago, and the feeling is
similar to the switch from Linux to FreeBSD in '96 -- 'wow!'."
        -- Oddbjorn Steffensen
with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message