Re: cvsup.de.freebsd.org

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 18 Apr 2005 17:51:04 +0200

On Mon, Apr 18, 2005 at 05:37:14PM +0200, Harald Schmalzbauer wrote:
> Am Montag, 18. April 2005 17:28 schrieb Bernd Walter:
> [...]
>
> Tja, ich hab's wie gesagt auch erst gemerkt als ich zufällig einen uname
> brauchte und dort immer noch RC1 stand.....
> Ausserdem werden nur wenige die ihn vermissen die de-bsd-hubs Liste kennen,
> von daher würde ich deshalb nicht unbedingt auf die Wichtigkeit schliessen...

War auch mehr ein Wink mit dem Zaunpfahl.
Es gab ja schließlich mindestens einen mit Kenntniss vom Ausfall und
Liste.

> Und eine direkte Adresse der verantwortlichen für die jeweiligen mirrors habe
> ich bisher nicht entdeckt, vielleicht wäre das ganz sinnvoll, dann geht's
> bestimmt schneller, z.B. wenn eine bock-simpel-HTML-Seite auf der Kiste wäre,
> also http://cvsup.de.freebsd.org. und da eine kleine Info über HW, Standort
> und Mailkontakt.

Das ist dumm, weil genau dort kommt man ja im Fehlerfall auch nicht
dran.
Früher waren im Handbuch mal Kontaktdaten drin, aber das wurde leider
entsorgt :(

> Sehr schön, viele Dank.

Plusline hat schnell reagiert - ich kam nämlich auch nicht auf die
Maschine drauf.