Re: cvsup.de.freebsd.org

From: Harald Schmalzbauer <harry(at)schmalzbauer.de>
Date: Mon, 18 Apr 2005 17:37:14 +0200

Am Montag, 18. April 2005 17:28 schrieb Bernd Walter:
[...]
> Wäre schön, wenn mir das mal einer früher gesagt hätte :(
> Scheint ja dann nicht so wichtig gewesen zu sein, wenn sich der erste
> nach 14 Tagen melded...

Tja, ich hab's wie gesagt auch erst gemerkt als ich zufällig einen uname
brauchte und dort immer noch RC1 stand.....
Ausserdem werden nur wenige die ihn vermissen die de-bsd-hubs Liste kennen,
von daher würde ich deshalb nicht unbedingt auf die Wichtigkeit schliessen...
Und eine direkte Adresse der verantwortlichen für die jeweiligen mirrors habe
ich bisher nicht entdeckt, vielleicht wäre das ganz sinnvoll, dann geht's
bestimmt schneller, z.B. wenn eine bock-simpel-HTML-Seite auf der Kiste wäre,
also http://cvsup.de.freebsd.org. und da eine kleine Info über HW, Standort
und Mailkontakt.

> Handeln kann man erst wenn der Handlungsbedarf bekannt ist.
> Von aleine erledigt sich sowas jedenfalls nicht.
> Werde mal sehen, was sich machen lässt.

Sehr schön, viele Dank.

-Harry

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message