Neuer FreeBSD-Mirror in Deutschland

From: Volker Lieder <vl(at)plusline.de>
Date: Mon, 14 Jun 2004 13:32:02 +0200

Guten Tag,
ich habe eine Frage zu der Positionierung in der Liste,
wenn man einen FreeBSD-Mirror zur Verfügung stellt.
Wir, die Plus.Line AG, möchten einen FreeBSD-Mirror in Frankfurt
am DECIX zur Verfügung stellen.
Dieser Server wird über einen Gigabit-Port angeschlossen.
Jetzt wäre es natürlich in unserem Interesse, wenn der Server
im oberen Bereich der Mirrorliste geführt werden würde.
Nach welchen Kriterien wird diese Liste angeordnet?
Und wer bestimmt das? Gibt es da Kontaktadressen?

Über eine Antwort würden wir uns freuen

Der HErr Harald Schmalzbauer hatte mir diese Mailadresse gegeben.

Schöne Grüße
Volker Lieder
Plus.Line AG

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message