Re: Wo sind die Archive geblieben?!?

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Mon, 26 Jan 2004 13:36:20 +0100 (CET)

Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> wrote:
> Wir haben baerenklaus System vor einigen Wochen von einem *hüstel*
> (handgefeilten und -gepatchten) FreeBSD 2.2.x auf ein 4.9-stable
> aktualisiert (was letztlich einen Tausch der Festplatte bedeutet hat
> und damit praktisch eine neu aufgesetzte Maschine). Dabei ist wohl
> der FTP-Server komplett aus der Konfiguration entschwunden.
>
> Hmm, genügt Euch das cvsup, oder sollten wir eigens dafür den FTP
> wieder öffnen?

Hm. Ich persönlich komme auch mit cvsup zurecht (Danke an
Bernd und Dich für den Hinweis darauf; hatte ich wohl ganz
übersehen, weil ich halt nach FTP/HTTP gesucht hatte).

Aber ich finde, FTP (oder auch HTTP) wäre schon durchaus
praktisch. Wenn man nur mal eben ein Archiv braucht, ist
er erheblich einfacher, FTP oder HTTP zum Downloaden zu
verwenden. Naja, YMMV ...

"The scanf() function is a large and complex beast that often does
something almost but not quite entirely unlike what you desired."
        -- Chris Torek