Cache/Swap leeren

From: Oliver Peter <ollie.peter(at)web.de>
Date: Sat, 24 Jan 2004 17:46:48 +0100

Hi,

bin auf der suche nach der moeglichkeit geswappte prozesse wieder
in den speicher zu laden ->

z.B.
# top
[...]
399 www 96 0 3512K 0K select 0:13 0.00% 0.00% httpd
[...]

wenn ich nun ne http anfrage schicke, startet der prozess ja aus
der swap-partition, richtig? habe aber zugleich um die 20 MB freien
RAM-Speicher.

Wie bekomme ich jetzt die geswappten Prozesse wieder in den Cache/RAM?
Gibt es auch eine Moeglichkeit gecachte/gebufferte Daten wieder
rauszuschmeissen?

Danke,
Ollie

with "unsubscribe de-bsd-hubs" in the body of the message