Mirroring FreeBSD von dt. Server ?

From: Ingo Ullmann <i.ullmann(at)arcor-ip.de>
Date: Wed, 17 Sep 2003 14:47:14 +0200

Hallo Admins,

ich moechte fuer den internen Gebrauch in unserer Firma einen
Installationserver einrichten.Die CVS-Collections wie ports
src gnats usw funktionieren bereits mit cvsup-mirror. Jetzt fehlt
"nur" noch das FreeBSD-archive.In der Doku "How to Mirror
FreeBSD" ist ein Sup-file aufgefuehrt, welches
funktionieren soll.So wie ich aber ausprobiert habe, ist das
mit den deutschen Mirrors nicht moeglich. Nur der cvsup-master
antwortet,moechte aber dann eine Auth (so wie es auch beschrieben
ist..verstaendlich das nicht jeder von dort spiegeln soll).
Bei den anderen Servern bekomme ich die Meldung das die Collection
 nicht verfuegbar ist

Jetzt meine Fragen...
        welchen Server muss ich benutzen um von dort per cvsup das ges. ARchive
(bzw Teile, ich benoetige ja keine
        ur-alten wie 4.2,4.6 etc) zu spiegeln? Benoetigt ihr irgendwelche Angaben
um mich freizuschalten?

ich danke schonmal fuer die Antworteten..

Gruss Ulli

Arcor AG & Co. KG, Otto-Volger.Str. 19, 65843 Sulzbach
Ingo Ullmann, TBDi, Operative Security
Email: i.ullmann(at)arcor-ip.de