Re: de/mirror.html

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 14 Nov 2001 08:08:52 +0100

As Christian Weisgerber wrote:

> Welcher Depp hat in de/mirror.html umhergeschmiert?

Der »Depp« wohl, der diese Seiten schon seit Jahren pflegt.

Im Übrigen ist die Seite im Juni das letzte Mal geändert worden...

> Der FreeBSD-Teil ist bei CTM und CVSup völlig zerfleddert.

Sieht aus wie ein relativ simpler Editierfehler, wenn ich mir das
rcsdiff ansehe. Ich habe den kaputten Anker mal repariert, den Rest
würde ich Wolfram überlassen. Die Tabelle sieht immer noch etwas
durcheinander aus, auch wären die Standorte der FTP-Mirrors mal
anzupassen.

Ansonsten ist webmaster(at)de.freebsd.org die bessere Adresse für sowas.