de/mirror.html

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Tue, 13 Nov 2001 23:50:39 +0100

Welcher Depp hat in de/mirror.html umhergeschmiert?

Der FreeBSD-Teil ist bei CTM und CVSup völlig zerfleddert.

Anbei ein Patch um im OpenBSD-Teil grappa.unix-ag.uni-kl.de mit
anoncvs.de.openbsd.org zu ersetzen (mein eigentlicher Grund da
wieder reinzusehen). CTM werfen wir bei dieser Gelegenheit raus,
das ist kein deutscher Mirror.

Wenn ich mir das so anschaue, dann ist das nicht nur Kraut und
Rüben, sondern auch unvollständig.

Wie wärs wir machen die Seite neu?