Re: CVSup 16.1d fasst jede Datei an

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: Thu, 13 Sep 2001 22:24:59 +0000 (UTC)

Bernd Walter <ticso(at)mail.cicely.de> wrote:

> Wobei das auch nicht unbedingt nach einem CVSup Problem klingt wenn
> sich wie bei FreeBSD "nur" die ports andern.

Nein.

- Todd hat mir von seinem Problem berichtet, wo auf einer seiner
  Büchsen bei jedem cvsup-Lauf alle Dateien angefasst werden. Der
  Effekt ist neu für 16.1d, Ursache unklar.

- Ich kann das nicht reproduzieren.

- Als ich heute gesehen habe, dass beim Update des FreeBSD-Repos
  auch alle Dateien (eigentlich nur fast alle ports-Dateien) angefasst
  wurden, habe ich einen Zusammenhang gesehen, der sich jetzt als falsch
  herausgestellt hat.

Was auch immer da bei Todd los ist, es ist beim aktuellen Stand der
Dinge kein Thema für hubs@.