Re: FreeBSD-Mirror

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Mon, 23 Apr 2001 15:19:30 +0200 (CEST)

J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> wrote:

> Auf welchen sollten wir sie denn umstellen? Freiwillige
> vortreten! :-)

Nunja, ich würde für ftp7.de.freebsd.org eintreten. :)

Allerdings ist die Kiste gerade etwas unter Last, weil
gerade zufällig vor ein paar Tagen auch Mandrake 8.0
herauskam und alle Welt die ISOs saugt. Aber ich denke
mal, daß sich das demnächst wieder beruhigt.

PS: Wenn wir einen Provider finden, der Platz in einem
19"-Rack und Bandbreite sponsort, könnte man auch einen
dedizierten Rechner hinstellen für ftp3.de (der dann auch
gleich CVSup und sonstiges machen kann). Ich denke mal,
die Hardware dafür könnte ich Lehmanns aus den Rippen
leiern. Pflege würde ich übernehmen. (Nur so eine spon-
tane Idee ...)