Re: defektes ISO-Image fuer FreeBSD4

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 28 Jul 2000 20:48:21 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-hubs Klaus-Peter Fenk <fenk(at)tigger.scc.uni-weimar.de> wrote:
> also beim Download sind keine Fehler unterlaufen - kein Abbruch oder ähnliches.
> [...]
> Meine Bestätigung habe ich bekommen, als ich das File per mount an ein
> Verzeichnis gehängt habe. In diesem zeigten sich nämlich auch nur leere
> Verzeichnisse - dann kann es doch nur defekt sein, oder?

Deine Beschreibung spricht dafür, ja. Aber ich kann mir
nicht vorstellen, daß Du der erste bist, der das Image be-
nutzen will. Die Images auf ftp7.de werden mehrere male
pro Tag heruntergeladen, und ich nehme nicht an, daß das
bei ftp.de anders ist (eher sogar noch mehr).

> Natürlich könnte man sich dies auch
> kaufen - hast ja recht, aber man will sich ja etwas neues doch erst lieber mal
> ansehen und es sich ja dann auch wieder 60 DM usw.

Bei 3pf/m und ISDN kommt man für den Download eines ISO-
Images auf etwa 40 DM. Bei Lehmanns gibt es das CD-Set
für ebenfalls 40 DM, aber das sind dann auch _vier_ CDs,
und man halt keinen Ärger mit Downloads.

Grüße zurück und ebenfalls schönes Wochenende.

--
Oliver Fromme, Leibnizstr. 18/61, 38678 Clausthal, Germany
(Info: finger userinfo:olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de)