Re: beste ftp server

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sun, 9 Jul 2000 13:58:49 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-hubs J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> wrote:
> As Oliver Fromme wrote:
>
> (Du übertreibst es mit Deinen list-only-replies, Oliver. Daher mal
> Vollquote.)

Sorry, mea culpa. Ich hatte nicht daran gedacht, daß das hier
die hubs-Liste ist.
(Dies hier geht jetzt absichtlich nur an die Liste.)

> Naja, traceroute is your friend. ,,Ich bin in München'' besagt ja
> noch lange nichts, wo man netztopologisch angesiedelt ist.

Hast Recht, er sagte nichts von seinem Provider.
Irgendwie hatte ich was mit uni-münchen im Hinterkopf, aber
das muß wohl in einem anderen Posting gewesen sein.

> Wenn man aus dem WiN heraus zugreift
> (Bayreuth), dann haben die WiN-internen Mirrors mehr Sinn.

leo.org _ist_ im WiN (über das LRZ).

                                         (Terry Pratchett)