Re: hohe CPU Belastung bei cvsup.de.freebsd.org

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 25 Jan 2000 20:10:24 +0100

Michael Beckmann <petzi(at)apfel.de> wrote:

> Das wird hier wohl keiner der CVSup Benutzer lesen !

Na, also ich habe es gelesen.

Wobei mir aus der Beschreibung nicht ganz klar geworden ist, ob
diese Liste nun der Koordination der Mirrors untereinander dienen
soll, oder auch deren Benutzer hier motzen sollen.

Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich auch
gleich noch zweimal täglich bei wosch sauge, einmal hier zu Hause,
einmal an der Uni. Ich habe schon daran gedacht, den einen Rechner
hinter den anderen zu hängen, aber ich habe eigentlich mehr Vertrauen
zu woschs Büchse als zu "meiner" an der Uni.

Was die Benutzung der anderen Mirrors angeht, hmm, muss ich
auseinanderklamüsern, weil ich auch gleich openbsd-* von wosch
ziehe, und das haben die anderen nicht, ne?

Apropos, als ich vor längerem mal probehalber bei cvsup3 (glaube
ich) gesaugt habe, hat er den Kryptokram komplett neu geholt, und
bei der Rückumstellung zu cvsup1 prompt wieder. Irgendjemand 'ne
Idee, woran das gelegen haben könnte?

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de