Re: mail loop

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Tue, 30 Nov 1999 10:02:10 +0100

As J Wunsch wrote:

> Ich habe die Loop-Mails selbst nicht bekommen, aber eben die Bounces
> für `too many hops'.

Jetzt habe ich auch die Loop-Mails bekommen. Der Verursacher ist
<Dirk.Liebke(at)3bc.de>, den habe ich erstmal ausgetragen. (Wolfram, ich
habe ihn nur aus dem File de-bsd-hubs rausgeschmissen, ist das alles,
was man braucht?)

Falls er dies hier lesen sollte, kann er sich ja neu eintragen,
nachdem er seine Mailsoftware so konfiguriert hat, daß sie uns nicht
wieder rückwärts zumüllt, nur weil sie der Meinung ist, alles nochmal
an die Adresse im `To:' Header ausliefern zu müssen.

--
cheers, J"org