Re: mail loop

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 29 Nov 1999 19:22:29 +0100

As Christoph Kukulies wrote:

> Ich bekomme drei oder vier solcher Nachrichten zum Thema
> Re: Ist "bin.cc" in Ordnung? jetzt dauernd - gestern und/oder
> vorgestern auch schon.

Ich habe die Loop-Mails selbst nicht bekommen, aber eben die Bounces
für `too many hops'. Das Fetchmail des Herrn dreibc(at)snafu.de scheint
mir mißkonfiguriert und füttert die Mails offenbar an die Liste
zurück, vermutlich weil da ein `to: hubs(at)de.freebsd.org' drin steht
(logischerweise).

Falls das nicht aufhört, müßten wir den Verursacher aus der Liste wohl
rauswerfen.

--
cheers, J"org