www Gestaltung

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 4 Mar 1997 09:39:34 +0100 (MET)

Freunde,

ich habe einen Vorschlag zur Gestaltung der WWW Seite(n).
Warum bekommt man z.Zt. keine deutsche FreeBSD Seite. Man bekommt
ein Abbild (link) der www.freebsd.org Seite und 'Select a server near you'
-> Germany gibt auch nichts neues oder spezielleres.

Insbesondere hatte ich gerade einen 'Kunden', den ich auf die
de-bsd-questions Mailliste hinweisen wollte.

Schoen waere es, einen kl. Subscriptions-Dialog in eine deutsche
www-page einzubauen, der das zeichnen der majordomo Liste
erleichtert.

Oder zumindest einen Hinweis auf die Mailliste(n) an herausragender Stelle.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de