Re: Domain freebsd.de

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.de>
Date: Thu, 19 Sep 1996 11:56:13 +0200 (MET DST)

Michael Beckmann writes:

> ich wollte eigentlich die Domain freebsd.de anmelden, mußte aber
> feststellen, daß es die Domain bereits gibt. Hier ist die Info:
>
> domain: freebsd.de
> descr: FreeBSD User Group Reutlingen
> descr: Postfach 7165
> descr: D-72784 Pfullingen
> descr: Germany
> admin-c: PD28
> tech-c: WH9
> zone-c: PD28
> nserver: ns.seicom.net
> nserver: hq.seicom.net
> nserver: aplatform.com
> mnt-by: DE-DOM
> [...]

Na, ich wuerde nicht gleich Boesartigkeit vermuten. Waere bestimmt
besser, wenn wir wuessten, wer dahintersteckt. nslookup nennt mir ein
dieth.seicom.net, den ich kopiert habe.

Ich finde allerdings, man sollte durchaus Aenderungen vornehmen. Bis
heute hatte ich von der Reutlinger Gruppe nichts gehoert, andererseits
habe ich Deine Anstrengungen schon seit laengerer Zeit zu wuerdigen
gewusst. Ich denke, wir lassen das Wort den Reutlingern.

Greg