Domain freebsd.de

From: Michael Beckmann <petzi(at)mail.nacamar.de>
Date: Wed, 18 Sep 1996 19:27:54 +0200

Hallo,

ich wollte eigentlich die Domain freebsd.de anmelden, mußte aber
feststellen, daß es die Domain bereits gibt. Hier ist die Info:

domain: freebsd.de
descr: FreeBSD User Group Reutlingen
descr: Postfach 7165
descr: D-72784 Pfullingen
descr: Germany
admin-c: PD28
tech-c: WH9
zone-c: PD28
nserver: ns.seicom.net
nserver: hq.seicom.net
nserver: aplatform.com
mnt-by: DE-DOM
changed: jens(at)nic.de 951215
source: RIPE

Ich wollte darin de.freebsd.org spiegeln. Wie sollen wir jetzt vorgehen ?
Was haltet Ihr davon, daß eine lokale Usergruppe die Domain belegt ? Die
haben inzwischen sogar einen WWW Server aufgesetzt (www.freebsd.de), aber
"under construction"...
Irgendwie fühle ich mich so übergangen. Ich bitte um Eure Meinungen dazu.

Gruß,

Michael

Michael Beckmann                      NACAMAR Data Communications
Systemadministration                  Frankfurter Strasse 135-141
                                      63303 Dreieich / Germany
e-mail: beckmann(at)nacamar.net          voice: +49-6103-9901-0
www   : www.nacamar.net               fax  : +49-6103-9901-18