Sun Sparc im ZIT

From: Michael Beckmann <petzi(at)zit.th-darmstadt.de>
Date: Wed, 17 Apr 1996 10:24:42 +0200

Halli Hallo

Ich habe jetzt für die Sun Sparc im ZIT eine kleine Speichererweiterung
erhalten: Heute trudelten unversehens 3 x 64 MB DIMMs ein, so daß die
Maschine jetzt 224 MB RAM hat. Das ist ganz bequem zum arbeiten. Können wir
das irgendwie für FreeBSD nutzbar machen ? Ich bin root auf der Maschine.
So etwa 700 MB Platte wären frei. Hat neuestes Solaris 2.5 (leider System
V.4).

Will mal sehen, ob der Arbeitsspeicher reicht, um damit mirror endlich
vernünftig laufen zu lassen. BTW, kennt jemand einen Ersatz für mirror ?

Gruß,

Michael