Re: sendmail MIME problem

From: Christoph P. Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Fri, 12 Apr 1996 11:39:19 +0200 (MET DST)

> Wolfram verwendet in seinen Mails 8 Bit Umlaute nach ISO 8859-1 .
> Allerdings erzeugt sein Mailer keine korrekten MIME Header dazu. Das ist
> vermutlich die Ursache seiner Probleme. Welchen Mailer verwendest Du,
> Wolfram ?
>
> Gruß,
>
> Michael

Randbemerkung:

Mein elm+mimepl25 seg faults so gut wie jedesmal, wenn ich auf
eine Mail von Dir, Michael, antworten will. Zumindest bis vor ein paar Tagen.
Ist heute noch nicht passiert.

Ich bin elm+mime in d²r derzeitigen Fassung allerdings sowie
mittlerweile leid :-(

Gibt's was besseres (fuer den user mit non-X Verbindung)?

--Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de