Re: ports und kde

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 15 Feb 2001 10:33:37 +0100 (CET)

Hi,

On Thu, 15 Feb 2001, Klaus Engelbertz wrote:

> Your port uses an old layout. Please update it to to match this bsd.port.mk
>
> Gestern habe ich eine neue Welt gebaut aber trotzdem kommt noch immer diese
> Fehlermeldung.
>
> Das betrifft auch noch andere Ports.
Hast du schon mal die Ports per cvsup upgedated ??
Hab Version .. ich weiss nicht genau, hat sich das Layout der Ports
geaendert, falls es immer noch nicht gehen sollte, dann loesche das Ports
verzeichnis und saug dir entweder das neue Portsverzeichnis als tar oder
per cvsup, weiss nicht was da schneller geht(hat da einer Erfahrung?)

Dann sollte es eigentlich gehen.

Gruss
Matthias

with "unsubscribe de-bsd-hackers" in the body of the message