fbsd auf Compaq Smart RAID installieren ?

From: Stefan Schmidt <sschmidt(at)topnet.de>
Date: Wed, 16 Aug 2000 16:34:57 +0200 (CEST)

hi,
wie mache ich eine Installationsdiskette bzw. noch besser: wie installiere
ich FreeBSD auf einer Proliant DL360 von Compaq die leider als einzigen
Massenspeicher zwei Festplatten hinter o.g. Smart RAID Array haengen hat
? Leider scheint die Installationsdiskette des 4.0-REL daher dachte ich,
ich frage mal ab wann diese Smart RAID unterstuetzt wurde, bzw. ob mich
nicht jemand mit einer entsprechenden Installationsdiskette unterstuetzen
kann/will. Eine Intel Gigabit Ethernet NIC ist ueberigens auch da drin.

danke,
                Stefan

--
Stefan Schmidt                                 | sschmidt(at)topnet.de
Topnet AG                   (www.topnet.de)    | Tel.: +49 211 53087 0